Zwischen dem Sonnaufgang und Sonnenuntergang liegen Welten. Wenn Du bei mir bist – wir alles gut!
Die Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, Risiken einzugehen.
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann.
Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann.
Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag.
Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark.
Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag.
Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz.
Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen.
Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
Heute ist ein schöner Tag,
ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag.
In meinem Herzen bist du ganz tief drin
ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
Die wahre Liebe stößt dich in alle Richtungen, sie bringt dich bis an den Rand der Verzweiflung und brennt sich unerbittlich in deine Seele. Doch nur so, weis man, das man wahrhaft geliebt wird.
Was ist die Liebe ohne eine Chance?
Warum bist Du schon vergeben?
Hast ein Versprechen gegeben und fühlst Dich verpflichtet.
Das macht Dich zum aufrechten Mann und ich bleibe zurück.
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Du gibst mir das Gefühl, jeden Tag geliebt, unterstützt und geschätzt zu werden und mehr könnte ich nicht verlangen.

