Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
Dein Charakter ist wie eine klare Quelle, rein und unverfälscht. Ich liebe es, daraus zu trinken und mich von deiner Integrität und Aufrichtigkeit inspirieren zu lassen.
Unsere Liebe verwandelt vermeintliche Banalitäten in einzigartige Besonderheiten und animiert mich dazu abends als unfassbarer Glückspilz in den Rückspiegel des Lebens zu schauen.
In deiner Gegenwart erscheint alles eindrucksvoller, wundervoller und außergewöhnlicher als gewöhnlich; ein Zustand, der mich fortwährend überwältigt zurücklässt und dem Credo " Nur du und ich" das Kommando übergibt.
Sie: 'Wie findest du mich?' - Er: 'Du bist mein Sechstes-Sinn-Meme - ich fühle dich einfach.'" - Wenn Worte nicht ausreichen, um die Verbindung zu beschreiben.
Dich an meiner Seite zu wissen, erfüllt mich mit einem Glücksgefühl, das niemals zu verebben scheint, sondern Tag für Tag an Intensität, Nachdruck und Kraft gewinnt.
Es braucht nicht immer Muttertag,
um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.
Dein Mutterherz schlägt voller Treue,
an Deiner Nähe ich mich erfreue.
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
Warum bist du dir so sicher? - Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Gesicht zu sehen!

