Die Vergebung, ist ein Ausdruck von Liebe, in höchster Form. Wer vergibt, schöpft Glück, Segen, in der Gegenwart als auch Zukunft.
Das weibliche Geschlecht ist dem Mann bis heute ein Mysterium, unabhängig davon wie weit die wissenschaftlichen Errungenschaften auch sind.
Du bist das Licht in meinem Leben - aber manchmal brauche ich auch ein bisschen Dunkelheit, um gut schlafen zu können.
Zweisamkeit ist ertragbarer, als Einsamkeit, auch wenn man sich heute manchmal sehr alleine fühlt in der Gesellschaft.
Gehst du den Weg des Herzens, mag es manchmal stachelig sein, aber auch das gehört zum Weg der Rose, dem Weg der Schönheit, dem Weg ins Herz, den Weg der Wahrheit.
Und irgendwann tritt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein - wo auch immer du bist.
Die Liebe ist wie ein Wald,
nur wer auch durch tiefes Dickicht streift,
wird irgendwann die grüne Lichtung erreichen.
Zwei Jahre warst Du treu an meiner Seite! Wenn Du magst, kannst auch den Rest haben?!
Wer wahrhaft liebt, der geht durch Disteln und Dorne und hält die Treue, auch wenn es mal stürmt im Leben.
Sei einfühlsam und Versuche die Emotionen und Gefühle deines Partners zu verstehen auch wenn sie sich von deinen unterscheiden.

