Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
Du machst mich stark und glücklich mit deiner Liebe, da können uns selbst Aliens und andere Wesen von fremden Planeten und Sternen nichts anhaben.
In deiner Gegenwart erscheint alles eindrucksvoller, wundervoller und außergewöhnlicher als gewöhnlich; ein Zustand, der mich fortwährend überwältigt zurücklässt und dem Credo " Nur du und ich" das Kommando übergibt.
Sie leuchten wie ein himmlischer Stern! Ihre Augen lassen das Licht verblassen! Darf ich ein wenig von Ihrem Glanz abhaben und mich neben Sie stellen?
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.
Dich an meiner Seite zu wissen, erfüllt mich mit einem Glücksgefühl, das niemals zu verebben scheint, sondern Tag für Tag an Intensität, Nachdruck und Kraft gewinnt.
Unsere Liebe verwandelt vermeintliche Banalitäten in einzigartige Besonderheiten und animiert mich dazu abends als unfassbarer Glückspilz in den Rückspiegel des Lebens zu schauen.
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!

