Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Fels in der Brandung.
Du bist wie eine Blume, die immer neu erblüht,
so ist auch meine Liebe, die in meinem Herzen stets neu erglüht.
Ich sende dir meine ganze Liebe an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Valentinstag, mein süßer Freund!
Meine Oma fand das klasse, als ich sagte, ich flirte online. Die meinte, das hätte sie früher auch gemacht, nur gab es da nur Schreibmaschinen.
Fremde Leute spricht man nicht an, hat mir meine Mutter als Kind gesagt. Jetzt bin ich erwachsen und spreche Sie einfach mal an.
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
Du bist so wunderbar, so einmalig, so besonders. Du bist einfach nur du und das ist die Besonderheit. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so gut zu mir passt. Mit dem ich mich so gut verstehe. Das ist es für mich, was unsere Liebe ausmacht.
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
Es gibt doch so viele Frauen,
sagte er mir,
so viele davon sehen besser aus,
waren seine Worte,
denk doch lieber an deine Arbeit,
er verstand es nicht,
und ich dachte nur noch an sie.
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.

