Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab,
hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt.
Nun bist Du endlich da,
und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen.
Dies ist nicht weiter tragisch:
Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
Du bist blitzgescheit, attraktiv und emotional und liebst mich bedingungslos.
Dafür danke ich dir.
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
Du bist der Filter, der mein Leben schöner macht, ohne dass ich dafür likes brauche.
Ich bin mir sicher, dass Du der Mensch bist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte! Ich hoffe, ich bin es auch für Dich!
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
Verzeih mir mein Schatz,
aber Du bist mir so nah,
dass ich beim Reden oft die richtige Entfernung unterschätze.
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.

