Liebe ist nicht immer einfach; man streitet und man schweigt. Doch wer immer wieder zueinander findet, hat den größten Schatz der Welt entdeckt.
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte.
Ich liebe dich.
Wenn sich daran was ändern sollte,
lasse ich es dich wissen.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Wer sich beim Spaziergang an den Händen fasst,
fühlt sich damit nicht allein
und drückt gern auch mal etwas fester zu.
Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet, aber bis heute habe ich meinen Chef, die Liebe, noch nicht ganz durchschaut.
Auch das ausgefallenste Frühstück wird eintönig, wenn es zu oft eingenommen wird. Während der Verdruss einer einzigartige Liebe nicht möglich ist.
Die Menschheit geht nicht daran zugrunde, dass immer mehr Leute von Hass erfüllt sind, sondern erst, wenn die anderen vergessen haben zu lieben.
Wenn Du neben mir im Bett schläfst, kann ich kein Auge zumachen, weil ich Dich die ganze Zeit betrachten muss, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.
Ich möchte nicht mehr streiten. Lass uns einfach für jedes böse Wort in uns ein kleines Liebesbekenntnis finden. Ich fange gleich an: du bist das Liebste, was ich auf dieser Welt habe.
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.

