Veränderungen sind große Sachen, bei Fragen der Liebe sind keine Scherze zu machen.
Gefühle sind wie ein Ball.
Man kann mit Ihnen spielen,
vor allem, wenn sie rund sind.
Wer Liebe sucht, wird sie nicht finden. Sie lässt sich nicht fangen und einsperren. Liebe begegnet einem ganz plötzlich und hinterlässt ihre Spuren für immer.
Deine Zähne sind wir strahlende Sterne – sie sind so unglaublich gelb und stehen so weit auseinander!
Frischverliebte sind wir Kinder, sie sind in ihrer eigenen Welt.
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
Mitgefühl und Liebe sind keine Luxusgüter. Sie sind die Quelle des Karmas und sorgen für inneren und äußeren Frieden.
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe zu dir. Sie sind für die Frau, die mein Herz erobert hat.
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.

