Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt,
mir die Dinge begreiflich macht,
mich schützt wenn ich verwundbar bin,
meine Hand hält wenn ich zittere,
eine Person die genau weiß wie ich denke.
Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, meine Braut, mit einem einzigen deiner Blicke, mit einem einzigen Kettchen von deinem Hals.
Meine Oma sagte immer: Wenn man sich in den Finger schneidet, hilft ein Pflaster. Und wenn das Herz blutet, dann hilft eine neue Liebe.
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
All meine Sorgen vergehen wenn du da bist - bitte bleib.
Wenn ich die ansehe, schießen meine Mundwinkel nach oben.
Ich bin immer am glücklichsten, wenn ich in die Teeküche gehe und dich dort stehen sehe.
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.

