Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
Wenn man sich liebt, sollte man unbedingt beidseitig neue Chancen geben, denn sonst macht man sich auf die Dauer hin unglücklich. Ist die Chance jedoch verpasst, gibt es kein zurück mehr.
Im Laufe der Jahre veränderte sich die Liebe von der reinen und einzigen, zur wilden und leidenschaftlichen, doch auch heute noch spielen Gefühle eine große Rolle und man schwebt in einem Zustand vor sich hin.
Selbst das beste Team ist sich einmal uneins. Bei uns war es nun so, doch die guten Zeiten befinden sich direkt vor uns. Lass uns vergessen, was Unangenehmes passiert ist. In Harmonie schaffen wir es, gemeinsam so vieles mehr zu bewältigen.

