Stell dir eine große Halle vor. Inmitten befindet sich eine zarte Kerze, die so stark leuchtet, dass sie den ganzen Raum mit Licht erfüllt. Jetzt verstehst du hoffentlich, wie sehr du mein Leben beeinflusst.
In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
Es war die große Liebe und die Pläne waren gemacht! Aber nun ist es doch Nacht im Liebesleben. Nirgendwo sonst irren sich die Menschen so sehr, wie in der Liebe. Doch es ist Teil des Lebens und formt den Charakter!
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
Zur Verführung gehören rote Rosen,
zu der Liebe auch der rote Wein,
das alles will ich nicht missen
und Du sollst die meine heut' sein.
Auch das ausgefallenste Frühstück wird eintönig, wenn es zu oft eingenommen wird. Während der Verdruss einer einzigartige Liebe nicht möglich ist.
Wenn du vor mir stirbst,
möcht auch ich nicht mehr leben.
Denn ein Leben ohne dich,
macht keinen Sinn für mich.
Die Pfade des Schicksals führen immer das zusammen, was auch wirklich zusammengehört und trennen jenes voneinander, was niemals zusammen passen kann.
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
Auch lieben will gelernt sein.
Dann kannst du ein Stern sein.
Der funkelt und lacht,
Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.

