Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist.
Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer.
Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen.
Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst,
bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist.
Es lässt mein Herz erquicken,
kann ich in deine Augen blicken.
Ich bin dein
und du wieder mein,
die Welt kann für uns nicht schöner sein!
Menschen die sich lieben, machen sich angreifbar. Doch gerade, das macht Liebe aus. Nur wer bereit ist, sich dem Gegenüber zu öffnen, kann mit seinem Herzen wahrhaft lieben.
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
Werfe niemals getrieben von Wut und Trauer einen Blick in den Rückspiegel, sondern öffne dich für die Macht der Liebe und freue dich über all die Wunder, die sie zukünftig für dich bereithält.
Ich liebe dich - und das immer mehr
ohne dich wäre mein Leben leer.
Darum möchte ich dich heute fragen:
Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum:
Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein,
Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.

