Ich schätze dich und unsere Liebe so sehr. Du bist mein Sonnenschein.
Mit jedem Tag liebe ich dich mehr, denn du bist mein Lebenssinn.
Ich begehre und verehre dich, du bist meine Wonne, mein Glück.
Du bist nie weit weg von mir, denn ich trage dich immer in meinem Herzen.
Vermutlich liebe ich dich genau deshalb, weil du so kompliziert bist.
Ich habe dich gesehen und sofort verstanden, du bist das Beste, was mir begegnete.
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz.
Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.

