Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
Sind alle Bemühungen gescheitert, mit dem Traum seines Lebens zusammenzukommen, steht den Betroffenen zunächst eine schwere Zeit bevor. In dieser Phase, in der das Gefühl vorherrscht, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist das Eintauchen in Selbstmitleid nicht nur verständlich, sondern das Beste, was man tun kann.
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die Momente mit dir, für deine unendliche Liebe, für unsere gemeinsamen Gespräche und deine tröstenden Worte, für unserem gemeinsamen Spaß, deine Zuversicht und deine reine Anwesenheit.
Danke dir für 7 wundervoll gemeinsame Monate und 7 Monate Beziehung.
Ich lege mich jetzt mal langsam hin, dass meine Freunde, die Kalorien demnächst vorbeikommen können um meine Kleider wieder enger zu nähen...
Unzählige Bekanntschaften sind nicht das Wertvollste im Leben, es sind die besten Freunde, die man an einer Hand abzählen kann. Danke, dass Du dazugehörst!

