Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
Superfood und Detox-Bowls zum Frühstück mögen zwar vermeintlich das Altern aufhalten können, nicht aber die Kraft von starker Verbundenheit, Nähe und Liebe.
Du nennst mich seelenlos, und tötest mich damit. Was bleibt übrig, wenn die Seele „los“ ist? Lebendiges Fleisch ohne Sinn. Alles verblasst und verliert seine Konturen. Der Mensch im Spiegel sieht aus wie immer, ist mir jedoch so unbekannt als sähe ich ihn zum ersten Mal. Ich spüre Angst, weil etwas fehlt. Viel zu offensichtlich offenbart sich, was ich nicht erblicken kann. Und nie mehr erblicken werde.
Allein das Gefühl, dass du da bist, gibt mir so viel Kraft, dass meine Sorgen ganz klein erscheinen.
Ein Kuss gegen die Viren,
sie werden verlieren,
den Kampf sich bei dir einzuschleichen,
ICH werde nicht von deiner Seite weichen.
Mit Zitronensirup und Hustensaft,
geb ich dir meine letzte Kraft.
Liebe ist eine mächtige Kraft, die jedes Hindernis überwinden und Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund verbinden kann und ihnen das Gefühl gibt alles erreichen zu können.
Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein.
Darf Berge versetzen und Seen benetzen.
Hat die Kraft des Entstehens,
schmerzt im Vergehen.
Die Liebe ist galaktisch, denn im Universum liegt der Ursprung der Herzenergie und von dort aus bekommt die Liebe erst ihre unendliche Kraft.
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
Es gibt keine geraden Weg im Leben. Das Leben ist voller Einbahnstraßen, Kurven, Bergen und steilen Abgründen.
Bevor wir in einen Abgrund fallen, gibt es jedoch eine Person, welche mit dem Seil davor steht, und uns auffängt. Ein Schritt in eine Einbahnstraße sollte nicht den ganzen Weg, welcher bereits gegangen wurde kaputt machen. Es ist ärgerlich und es tut weh. Aber meine Liebe zu dir ist stärker, als die Trauer und der Ärger.

