Wer braucht im Leben mehr, als einen Freund wie dich, der einen durch den wildesten Sturm leitet?
Die Augen leuchtend Stern‘, mein Kopf, der ist ein Sieb, ich hab dich einfach gern, ich habe dich so lieb.
Durch genügend Freiraum habe ich die Möglichkeit, dich aus der Ferne zu sehen und festzustellen: Ja, ich liebe Dich von Kopf bis Fuß.
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
Ich will dich jetzt neben mir.
Meinen Kopf in deinen Armen vergraben.
Mich an dich kuscheln.
Und dann mit dir einschlafen.
Dich zu kennen ist das größte Wunder meines Lebens. Du hast keine Ahnung, wie glücklich und vollkommen ich mich mit dir fühle. Schon der Gedanke, dass du bei mir bist, gibt mir Vertrauen und deine Anwesenheit verleiht meinem Leben einen neuen Sinn.
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
Durch die Schwerelosigkeit sah sie aus wie ein Wesen aus einer anderen Welt, ihre rotgoldenen langen Haare schwebten um ihren Kopf und ich fühlte eine Verbindung unserer Herzen.
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen
helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick –
nur eines, das hilft von allen Dingen –
von Dir ein liebevoller Blick!
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.

