Unser X. Monat als Liebespaar! Das fühlt sich irgendwie richtig gut an, mein lieber Schatz!
Diese Menschen, die man kennenlernt und sich einfach nur fragt: "Wo warst du mein ganzes Leben?!"
Das Wasser wirkt klarer, die Luft wirkt reiner, die Wolken wirken flauschiger, das Gras wirkt grüner und die Blumen wirken hübscher. Das ist alles Schein, doch Tatsache ist, ich liebe dich.
Bibel (Das Hohelied der Liebe): Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht. Sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
Wegen dir wein ich nicht, das ist dir doch klar, sondern nur weil sich splisst mein Haar!
Mein Blick richtet sich auf den Himmel und die Sterne,
ob du sie in diesem Moment wohl auch siehst?
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt, mein Herz nach Dir.
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
Liebe Unbekannte,
bist du meine Seelenverwandte?
Versteckt sich hinter des Maskenschein
mein liebsten Fräulein?

