Lasse dich von deinem Scharfsinn treiben und lausche fortwährend aufmerksam deinem Herzen, und Du wirst verblüfft sein, wenn es dir in naher Zukunft zuflüstern wird; " hier sind wir richtig; Hauptgewinn! "
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.
Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht –
und alle ohne Dich sind leer,
Hätt mir ja wem andren schon gesucht,
doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
Das Schönste an einem langen Weg sind die gemeinsamen Erfahrungen, die man mit den anderen Wanderern teilen kann. Diese Erlebnisse, von den vielen gemeinsamen Wegen, die man mit anderen Menschen zurückgelegt hat.
Die Gedanken an dich und deine Liebe sind das, was mich am Tage verzückt lächeln und mutig handeln und mich abends stolz in deine Arme sinken lässt.
Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen sagt man, wenn eine Trennung von Nöten ist, um Fehler in der Beziehung zu erkennen, ist eine Versöhnung und ein Neuanfang umso schöner.
Zwei sind mehr als eins und eins,
manchmal wird aus zweien drei
oder vier oder eben ein neues Ganzes
ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
Wenn meine Gedanken ein Karussell sind,
dann bist du die Säule in der Mitte.
Denn du bist mein Halt und all mein Denken
dreht sich nur um dich.

