Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
Dein Charakter ist wie ein funkelnder Diamant, der in allen Lichtverhältnissen strahlt und glänzt. Du bist wie ein Diamant für mich, unvergänglich und wertvoll, und ich liebe dich dafür.
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen?
So wie früher, so zart und sacht.
Bevor wir uns für immer trennen müssen.
Bitte, gib auf Dich Acht.
Monat für Monat bezauberst Du mich! Auch nach so kurzer Zeit weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht mehr missen möchte!
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Ich lege mich jetzt mal langsam hin, dass meine Freunde, die Kalorien demnächst vorbeikommen können um meine Kleider wieder enger zu nähen...
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!

