Wenn ich einen Strauß Blumen vor mir sehe, denke ich immer an dich. Denn du blühst und strahlst jeden Tag und tauchst damit deine Umgebung in wunderschöne Farben.
Ich liebe Dich noch mehr als meine NAS Alben. Selbst dieser der Flow kommt an deine Schönheit nicht ran. Weil Du für mich einfach perfekt bist.
Bleib bei mir waren Deine Worte.
Doch von welcher bist Du eine Sorte?
Freiraum solltest Du anerkennen,
Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
Gerätst du jemals tatsächlich ins Straucheln, gebe ich dir Halt, verdunkeln Sorgen und Ängste deine Gedanken, heitere ich dich auf ohne dass du danach fragen müsstest.
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
Deine Liebe ist wie eine Rose, die im Laufe der Zeit stark und schön geworden ist, und sie wird ihre Schönheit noch viele Jahre lang zur Schau stellen.
Ärgere Dich nicht dauernd über Deine große Nase -mit großen Ohren würdest Du nicht besser aussehen.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Deine Liebe ist der antriebsstarke Motor für das, was mich vorwärtsbringt, mich beherzt träumen, mutig handeln und furchtlos werden lässt.

