Lass es uns noch einmal versuchen.
Ich hatte ganz vergessen,
dass ich mich auf Dich verlassen kann.
Ohne Wenn und Aber.
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
Weil ich es nicht sagen kann, muss ich es wohl schreiben, sonst platze ich:
Mit Haut und Haaren gehöre ich Dir und das wird immer so bleiben!
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen
und viele lustige Sachen machen.
Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit
und bist für mich da allezeit.
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
Wenn zwei Menschen sich wahrhaftig lieben, kann weder Zeit noch das Urteil Dritter die Liebe erlöschen lassen.
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Verzeih mir meine Engstirnigkeit. Du bist meine bessere Hälfte und wirst es immer sein. Daher schäme ich mich, wegen so einer Nichtigkeit eine solche Unruhe veranlasst zu haben. Ich bitte daher inständig um Verzeihung.

