Ich liebe dich. Ich brauche dich. Ich kämpf' für dich. Los, komm zurück!
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
Die liebste Frau auf dieser Welt,
kann man nicht kaufen mit viel Geld.
Denn diese Liebe, dieses Lachen,
kann keine andere viel schöner machen.
Liebe Mama, Du bist die beste,
ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
Ein Tag ohne dich,
ist kein Leben mehr für mich.
Jede Nacht ohne dich verbracht,
keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht.
Der ganze Tag dreht sich um dich,
es gibt keine andere für mich.
Du bist gegangen und denkst,
Du hättest alles mitgenommen.
Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten.
Du wolltest nicht mehr übrig lassen,
Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen,
das unter meiner Brust schlägt.
Das mich ewig erinnern wird,
an Dich, Du seelenloses Monster.
Ich habe zu viele Illusionen. Was ist noch Realität und was nicht. Bist du noch wie damals oder bist du es nicht?
Ich liebe dich - und das immer mehr
ohne dich wäre mein Leben leer.
Darum möchte ich dich heute fragen:
Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
Werfe niemals getrieben von Wut und Trauer einen Blick in den Rückspiegel, sondern öffne dich für die Macht der Liebe und freue dich über all die Wunder, die sie zukünftig für dich bereithält.

