Ich suchte nach passenden Worten, um zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Doch die richtigen Worte fand ich nicht, weil die Liebe zu dir einfach unbeschreiblich ist.
Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
Wo die Liebe hinfällt, heißt es. Hätte sie nicht einfach zwei Meter weiter nach rechts fallen können an jenem Abend in der Disco?
Wenn wir zusammen sind, ist alles andere egal. Die Welt draußen existiert nicht mehr - nur noch unser Fieber, unsere Begierde.
Selbst wenn ich das gesamte Wörterbuch durchforsten würde, es gäbe immer noch nicht genug positive Worte, die Deinen Charakter beschreiben.
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
Die viele Farben der Natur könnten nicht schöner sein im Hintergrund, wenn du davor stehst und dein inneres Licht zum Leuchten bringst.
Trotz aller Höhen und Tiefen weichst du auch nach vielen Jahren nicht von meiner Seite und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
Es braucht nicht immer Muttertag,
um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.
Dein Mutterherz schlägt voller Treue,
an Deiner Nähe ich mich erfreue.

