Manche Menschen schreiben Romane, um sich auszudrücken. Ich aber bediene mich nur der drei Worte: Ich liebe dich!
Es liegt Liebe in der Luft. Ich kann sie spüren und fühlen. Sie prickelt auf meiner Haut. Es ist so schön, dass du für mich da bist.
Wenn Du den Raum betritt, dann bringst du einen ganz besonderen Zauber mit, dem ich mich nicht entziehen kann!
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
Mit dir lache ich am lautesten.
Mit dir lebt es sich am vertrautesten.
Mit dir fühle ich mich einfach richtig gut.
Mit dir fasse ich fürs Leben neuen Mut.
Danke dafür,
dass Du wie ein stabiler Anker für mich bist
und ich damit nicht mit jeder Strömung fortgerissen werde.
Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
Meine Mutter hat mir immer gesagt, es gibt keine Engel. Du hast mich in diesem Moment von dem Gegenteil überzeugt.
Du denkst, dass die jungen Hüpfer nur richtig lieben können? Dann hast Du mich noch nicht kennengelernt.

