Es sind zwei Herzen, die sich berühren. Die Herzen von dir und mir.
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Zwischen zwei Menschen, die wahrhaftige Liebe füreinander empfinden, festigt sich Tag für Tag ein imaginäres Band, das für Dritte unsichtbar ist, die Liebenden aber beständig miteinander verbindet.
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
Liebe und Streicheleinheiten sind das Beste was Eltern tun können, damit sich ihr Baby von einem zarten Pflänzchen zu einer stark verwurzelten Pflanze entwickeln kann.
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”

