Wenn ich einen Strauß Blumen vor mir sehe, denke ich immer an dich. Denn du blühst und strahlst jeden Tag und tauchst damit deine Umgebung in wunderschöne Farben.
Bleib bei mir waren Deine Worte.
Doch von welcher bist Du eine Sorte?
Freiraum solltest Du anerkennen,
Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
Gerätst du jemals tatsächlich ins Straucheln, gebe ich dir Halt, verdunkeln Sorgen und Ängste deine Gedanken, heitere ich dich auf ohne dass du danach fragen müsstest.
Ich liebe Dich noch mehr als meine NAS Alben. Selbst dieser der Flow kommt an deine Schönheit nicht ran. Weil Du für mich einfach perfekt bist.
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Deine Berührung ist wie ein Funke, der das Pulverfass meiner Sehnsucht zur Explosion bringt, ein Feuerwerk der Leidenschaft, das den Himmel meiner Gefühle erleuchtet.
Deine Gegenwart ist wie ein exquisites Gedicht, jede Zeile ein Versprechen, jede Silbe ein Kribbeln, das meine Seele in Verse kleidet.

