Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
Mir ist schon bewusst, dass Milch schön macht, aber dein Kühlschrank scheint wirklich voll davon zu sein.
Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer für uns gemietet, aber an der Rezeption haben sie zu mir gesagt, dass unsere Liebe zu groß für ein Doppelzimmer wäre.
Du bist dein ganzes Leben lang befugt Entscheidungen zu treffen. Triffst du aber auf die Liebe, so trifft sie die Entscheidungen für dich.
Frau und Frau, das ist Neid und Konkurrenz? Nein, bei uns ist das pure Liebe, weil du so anders bist, aber auch in vielen Punkten wie ich.

