Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll...
Aber ich weiß einfach nicht wie.
Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
Selbst das romantischste Drehbuch ist nicht annäherend so berauschend wie unser gemeinsames Leben. Mit dir wird jeder Tag zu einem anhaltenden Schweben.
Sonne, Mond und Sterne,
leuchten nicht nur in der Ferne.
Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah,
ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
Eine Beziehung bedeutet nicht nur, dass jeder bekommt, was er braucht. Es geht darum, einander zu unterstützen, zu wachsen und zu verbessern.
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
Wer könnte in dieser Welt leben und hoffen und sterben, wenn der Raum nicht mit Liebe gefüllt wäre.
(Indische Weisheit)
Wenn du dich aufregst, dann bist du noch viel süßer. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.

