Mein Herz gehört nur Dir allein.
Zusammen wollen wir immer sein.
Drum lass uns jetzt die Ringe tauschen
und unserem Hochzeitsliede lauschen.
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
Diese Blumen sind für dich, weil du mein Leben mit Liebe und Glück erfüllst. Du bist die Sonne, die meinen Garten zum Blühen bringt.
Dein Lächeln, ein Spektakel, das den Himmel des Sommers in einem Crescendo aus Leidenschaft zum Leuchten bringt und mein Herz in einen Taumel aus Glückseligkeit versetzt.
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
Die Welt mag erstarrt sein unter der Decke des Winters, aber deine Wärme schmilzt das Eis um mein Herz und lässt es in deinen Händen blühen.
Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Du bist mein Schild, ich bin dein Schwert. Gemeinsam sind wir eine starke Rüstung, die allem Unheil dieser Welt stets trotzt.
Zuerst habe ich die Tage mit Dir gezählt und jetzt die Monate und ich hoffe, dass ich auch die Jahre mit Dir zählen darf! Du bist mein größtes Glück!
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.

