Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
Auch wenn wir uns momentan nur Emails schreiben, denke ich jede freie Minute an deine wunderschönen Augen und hoffe, dass ich sie bald wiedersehen darf.
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne
ich habe dich von ganzen Herzen gerne.
Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn,
ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
Ich gehe mit dir wohin du willst, egal wie steinig der Weg auch sein wird. Mir dir ist selbst der dunkelste Fleck Erde, der schönste, so lange du nur an meiner Seite bist.
Schade, dass heute unser Treffen ins Wasser gefallen ist.
Ich würde morgen wieder am Brunnen auf Dich warten.
Aus Liebe gern auch stundenlang.
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.

