Erinnere dich, auch wenn hunderte von Kilometern uns trennen, für dich werde ich immer da sein, denn Herz und Seele sind sich immer nah.
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
Deine weihnachtlichen Küsse schmecken einfach zuckersüß.
Zimt, Anis und andere Gewürze sind auch dabei.
Das ist aber auch kein Wunder,
wenn Du immer heimlich den Kuchen probierst.
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes.
Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes.
Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin.
Du verwöhnst mich ach wie vor,
mit Leckereien und schönen Unternehmungen.
Ich habe dich lieb!
Lasse dich von deinem Scharfsinn treiben und lausche fortwährend aufmerksam deinem Herzen, und Du wirst verblüfft sein, wenn es dir in naher Zukunft zuflüstern wird; " hier sind wir richtig; Hauptgewinn! "
Das Schönste an einem langen Weg sind die gemeinsamen Erfahrungen, die man mit den anderen Wanderern teilen kann. Diese Erlebnisse, von den vielen gemeinsamen Wegen, die man mit anderen Menschen zurückgelegt hat.
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.

