Auch die schönsten Schuhe, das ist klar
wirken richtig nur als Paar.
Und zu zweit erst wirklich taugen,
Füße, Hände, Ohren, Augen.
Die Natur, die hat ja mitgedacht
und davon uns zwei gemacht!
Aber auch der Mensch ist erst komplett
singt sein Lebenslied er im Duett!
Denn schön klingt nur die Melodie
Zu zweit in voller Harmonie!
Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu –
und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
Gefunden wie zwei Hälften einsam,
gehen wir nun den Weg gemeinsam.
Berge hoch und Täler tief -
manchmal sind die Wege schwer und steinig,
doch besinnen wir uns und sind uns einig,
denn zwei Teile geben eins
das meint gemeinsam.
Du, mein allergrößter Stern
möchte dich nie missen,
sei niemals fern.
Froh dich an meiner Seite zu wissen...
Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
Nur mit Dir im Team kann ich Abenteuer leben, kann ich lachen, tanzen, geben. Nur mit Dir zusammen ist Langeweile spannend, schmeckt versalzen wahrlich fein. Kann ich Liebe neu erleben, alle Sorgen winzig klein.
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
Du fehlst mir.
Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört.
Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort.
Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben.
In einer stillen Minute wird mir klar,
dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war.
Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele.
Nun kann ich nicht mehr richtig lieben,
nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern,
Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas!
Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt!
Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht!
Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht!
An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.

