Wenn man eine Blume liebt, muss man sie vor dem Frost schützen.
Wenn nichr Du, wer dann ?
Wer kann?
Wen will ich?
Wenn mag ich? - Viele!
Wen lieb ich? - Nur Dich!
Liebe ist wie eine Blume, die ständig gegossen und gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe blüht und gedeiht.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
Also wenn es dir nichts ausmacht wenn ich nicht mehr meine ehrliche Meinung sage, dann verzeih mir!
Lange wusste ich nicht, was mir fehlte um vollkommen zu sein. Dann kamst du..
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
Wenn ein Mensch so viel bedeutet, dass es körperlich schmerzt, wenn er nicht da ist, dann ist die Liebe im Spiel, das weiß ich genau.

