Die Liebe ist eine Reise und ein Ziel, eine Leidenschaft und ein Frieden, eine Freude und ein Trost.
Eine Blumenwiese
Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren.
Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen.
Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören.
Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte.
Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
Es gibt keine Anleitung für eine gelungene Beziehung. Nur eine Bedingung hat eine Beziehung, nämlich die Liebe! Mit Liebe gewappnet kann auch eine vermeintlich gescheiterte Beziehung in einem neuen Glanz erwachen.
Egal, wie viele Rosen ich von anderen bekomme, ich bewundere nur Dich!
Die furchtlose Liebe zur Demokratie und Frieden weniger, ebneten den Weg für viele.
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
Zu dir oder zu mir, ach machen wir’s doch gleich hier :)

