Der Mensch ist zum Lieben geschaffen und trotzdem gibt es immer mehr Leute, die allein sein wollen und sich nicht auf die Liebe einlassen können.
Schon die Menschheitsgeschichte lehrt uns das Fatale,
Liebe zu verbieten ist das schlimmste und banale,
was die Menschheit für sich selbst kreiert,
es ist als wenn man einen Hauptgewinn storniert.
Die innige Verbundenheit zu dir, die unsere aufrichtige Liebe stetig hat wachsen lassen, lässt sich durch Dritte weder zerstören noch schwächen.
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.
Ein echter Mann hält sein Wort und bleibt dadurch authentisch, denn das sind Werte, woraus sich ein festes Fundament bildet.
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss:
Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich.
Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
Erinnerung
Könnte es sein, dass du eines Tages der Mond bist, der am Himmel steht und sich in einem flüchtigen Lächeln an mich erinnert?
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!
Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten.

