Gerätst du jemals tatsächlich ins Straucheln, gebe ich dir Halt, verdunkeln Sorgen und Ängste deine Gedanken, heitere ich dich auf ohne dass du danach fragen müsstest.
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
Deine Gegenwart ist wie ein exquisites Gedicht, jede Zeile ein Versprechen, jede Silbe ein Kribbeln, das meine Seele in Verse kleidet.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Ein kleiner Stein kann einen großen Teich in Bewegung setzen - so kann auch deine Hilfe Großes bewirken.
Ärgere Dich nicht dauernd über Deine große Nase -mit großen Ohren würdest Du nicht besser aussehen.
Deine Berührung ist wie ein Funke, der das Pulverfass meiner Sehnsucht zur Explosion bringt, ein Feuerwerk der Leidenschaft, das den Himmel meiner Gefühle erleuchtet.
Deine Umarmung ist der Mantel, der mich vor dem bittern Frost schützt, und dein Herzschlag die Melodie, die mich durch den kalten Winter führt.
Ich vermisse Dein Gesicht; Dein Lächeln ist so warm.
Und Deine schönen blauen Augen... Du bist mein aller größter Schwarm.

