Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben
für den würde ich einfach alles geben
Und nimmt man mir auch alles weg
Dich habe ich gut versteckt
tief in meinem Herzen drinnen
ich liebe dich mit allen Sinnen!
Wahre Liebe liebt auch ohne Gegenliebe, doch Liebe mit Gegenliebe liebt sich schöner.
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll.
Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen.
Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich.
Sie kann ermüden aber auch vitalisieren.
Liebe ist mehr als nur ein Gefühl.
Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
Sie lässt sich nicht in Büchern finden, noch auf einer Weltreise finden. Denn sie liegt im Herzen und lässt sich auch dort nur finden: die Liebe.
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett.
(nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
Verlangst du meine Hand,
reiche ich dir meinen ganzen Arm.
Wünschst du dir ein Ohr,
schenke ich dir sogar zwei.
Erwartest du einen kurzen Augenblick,
Widme ich dir eine Ewigkeit.
Als Freundin bin ich da!
Egal wo mit, egal wie lang‘.
Ich bin für dich da bis zum Schluss,
denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.

