Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
Ich habe dich geliebt
doch jetzt liebt ich dich nicht mehr
Das es dich nun nicht mehr gibt
Fällt mir jeden Tag weniger schwer
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
Ich träume von der Zeit, in der ich die Tage zählen kann, wenn du nicht da bist. Und nicht die, wenn du da bist.
Zwei Menschen sind ab einem Zeitpunkt füreinander geschaffen, wenn der Liebe Gott das Schicksal spielen lässt und deren Wege sich kreuzen. Erst dann kann man vom Glück sprechen.
Gingst an mir vorbei,
hast mich kaum bemerkt,
ein Blick über die Schulter,
in meinem Herzen da brennt es,
als unsere Augen sich treffen,
wird das Feuer auch in dir entfacht,
seitdem ist es um uns geschehen.
An deiner Seite verschwimmen Prioritäten, verwandelt sich vermeintlich Gewöhnliches in Einzigartiges und verfällt mein Herz gemäß dem Motto " Nur du und ich" in einen niemals enden wollenden Freudentaumel, der berauschender ist als alles, was ich kenne.
Zwei Königskinder fanden sich,
es war doch wie im Märchen.
Wir liebten und wir küssten uns,
waren ein tolles Pärchen.
Dann kam die böse Fee herein
Und stahl mein liebes Herz
Das muss nun die Wirklichkeit sein
Und mir bleibt nur der Schmerz.
Die Augen sind der Spiegel der Seele sagt man. In deinen Augen spiegelt sich für mich eine ganze Welt und ich könnte jeden Morgen von Neuem darin ertrinken.
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!

