Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr
trotz seiner selbst.
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.
Unsichtbar
Du musst von dir erzählen.
Nur du.
Weil du Welten in dir trägst, die ich nicht sehen kann.
Weil sie den anderen Welten nicht gleichen.
Du musst von dir erzählen.
Damit ich sie sehen kann.
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
Die Dinge, die wir mit Ihnen teilen, sind schöner als die Farben eines Regenbogens und werden nie in Tagen verblassen oder einfach nur im Regen erscheinen. Du hast aus meinem Ende einen Neuanfang gemacht. Ich werde dich in diesem Leben und darüber hinaus lieben, mein Engel.
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.

