Diese Frau hat tolle Beine –
aber keine sind wie Deine!
Und wie ihre Augen strahlen –
Wär ich nicht Deinen schon verfallen!
Ihr Mund würde versprechen viel –
Doch nichts, was ich probieren will,
nur Du bist für mich aller Dinge Maß,
Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Freude und Glück erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Trauer konfrontiert. Sie kann uns mit Lachen und Lächeln erfüllen, aber sie kann uns auch mit Tränen und Traurigkeit konfrontieren.
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
Love and Peace, na ja, Peace ist ja sehr nett, aber Love ist oft eher wie ein Kleinkrieg mit sehr unfairen Mitteln.
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll.
Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen.
Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich.
Sie kann ermüden aber auch vitalisieren.
Liebe ist mehr als nur ein Gefühl.
Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
Jede Schneeflocke, die zu Boden schwebt ist anders als eine andere, dabei sehen sie doch alle irgendwie gleich aus. Was die Natur aber erschafft, ist einzigartig. Einzigartig ist auch jedes Menschenkind. Denke immer daran, Dich, in Deiner Vollkommenheit, gibt es nur ein einziges Mal auf Erden.
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett.
(nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
Freunde, Freunde über alles,
rief bereits das große Heer.
Als man uns dann aber sah,
war es allen klar:
Das Heer das ist Geschichte,
da kommen schon die Bösewichte.
Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen,
die so kreischen wie die Finnen.
Mit dir vertreibe ich sogar die Massen
Aus den kellerdunklen Gassen.

