Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
Wenn die Liebe schon nicht durch den Magen geht, dann geht sie durch den Blick, den man auf die Person wirft, die einem gegenübersteht. Denn genau das ist der Blickwinkel einer erfüllten Beziehung, die zwar nicht perfekt ist, jedoch einzigartig und auf genau diese eine Sache kommt es im Leben an.
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
Liebe ist nicht, wenn Gemeinsamkeiten sich finden. Liebe ist nicht, wenn Gegensätze sich anziehen. Liebe ist, wenn der andere Mensch einen vollkommener werden lässt.
Sonne, Mond und Sterne,
sieht man immer nur aus der Ferne.
Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen,
dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen.
Nein in der Zeitung stand es nicht
auch stand es nicht in einem Gedicht,
ich habe das Wesen vom Himmel daheim
und ja, dieser Engel der ist mein.
Kein Tag soll ohne dich vergehen,
niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen.
Nie will ich mehr ohne dich sein,
ich bin ein Leben lang dein.
Du
So lange ich lebe will ich da sein für dich,
dich lieben und halten, denn ich brauche dich,
ich will deine Welt sein, dein Schutz und dein Heim
doch egal was passiert, ich bleib für immer dein.
Dich vergessen? Das ist für mich unmöglich. Ich bin heute durch die Straßen gegangen und habe gehofft, dass du mir begegnest. Aber ich habe dich nirgends entdeckt, sodass ich dir jetzt schreiben muss. Ich hoffe, dass ich dich bald wiedersehen kann.
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird,
Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt,
dann bist du sehr verliebt!
Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt!
Drum schließ die Augen und ich denk an dich,
du machst mich sehr, sehr glücklich.
Ich habe dich lieb und ich habe dich gern,
auch wenn du mir doch bist so fern!
Du bist und bleibst für immer meines,
drum träum nun etwas Feines!
Piep, piep,
ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.

