Die glorreichen Drei haben uns die Eltern genannt! Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben gekämpft und immer gesiegt!
Wenn du heute Nacht einsam bist,
dann denke an mich und ich denk an dich.
Dann sind wir im Gedanken vereint.
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
Zusammen sind wir eins, wir gehen durch Dick und Dünn, durch den Dschungel und die Wüste und werden uns immer lieben und vertrauen.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Wenn wir getrennt sind glaube ich zu sterben, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und das aus dem einfachsten Grund.. Ich liebe dich.
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar,
unsere Liebe ist schön klar.
Zu zweit das Leben weiter bestreiten,
ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
Manchmal sind wir wie in Fesseln und schwer wiegen die täglichen Verantwortlichkeiten. Doch mit ein paar Worten der Liebe lassen sich die Fesseln sprengen.

