Wenn ich dir "Ich liebe dich" sage, dauert das nur einige Sekunden, Dir diese Gefühle aber zu erklären, dauert einige Stunden. Und es die tatsächlich zu beweisen, dauert ein Leben lang.
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
Die Liebe ist seit sechs Monaten unsere ständige Begleiterin. Sie folgt uns auf Schritt und Tritt. Sie weiß, dass wir zwei zusammengehören und das soll auch noch lange so bleiben. Darum sollten wir sie pflegen. Ich wünsche mir daher einfach nur mal wieder Stunden der Zweisamkeit mit dir.

