Liebe ist so, als würde man mit dem Glück an der Hand über einen Abgrund balancieren und nur darauf zu warten zu fallen.
Noch nie hat mich der Kuss eines Mannes derart um den Verstand gebracht und aus allen Wolken fallen lassen.
Die Flocken, die sanft auf deine Wimpern fallen, sind die Boten meiner Liebe, die dir die Schönheit des Winters in die Augen zeichnen.
Du bist der Mensch, bei dem ich mich fallen lassen kann, du gibst mir den Halt und die Geborgenheit, die ich in diesen schwierigen Zeiten brauche.
Wie Schneeflocken, die sanft zur Erde fallen, gleiten deine Liebesbriefe durch den Raum und lassen mein Herz schmelzen.
Unsere Herzen, in einem innigen Walzer vereint, schlagen im stetigen Takt der tanzenden Schneeflocken, die vom Himmel fallen.
Wo die Liebe hinfällt, heißt es. Hätte sie nicht einfach zwei Meter weiter nach rechts fallen können an jenem Abend in der Disco?
Lass Dich fallen! Ich halte Dich.
Denn ich bin da. Vergiss das nicht!
Die Liebe ist wie eine Pflanze. Sie wird gesät, gedeiht vorsichtig und zart und wird größer und größer, bis sich Zweige und Äste herausbilden und der stattliche Baum von der Baumkrone der Ehe gekrönt wird.
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.

