Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
Ich bin wie ein Echo, das in den Bergen der Liebe widerhallt - deine Worte der Zuneigung sind meine ständigen Begleiter.
Eure Liebe ist der stille Schwur, der in jedem Pulsschlag widerhallt, ein Echo der Ewigkeit im Hier und Jetzt.
Die Liebe ist das lebendige Echo der Geschichten und Erinnerungen unserer Vorfahren und trägt ihre Weisheit in die Zukunft.
Die Liebe ist ein lautes Echo. Karma sorgt dafür, dass du erntest, was du sähst und was du aussendest bekommst du zurück.
Die Liebe ist das Echo uralter Weisheit, das in der Welt widerhallt, ein Klang, der immer von unseren Vorfahren getragen wurde.
In der Symphonie des Schneefalls, der leise an das Fenster klopft, lausche ich dem Echo deiner Stimme, die melodischer als das Zither der kalten Winde ist.
In der ehrfurchtgebietenden Stille des Schneefalls vernehme ich das zarte Flüstern deiner Liebe, das wie ein sanftes Echo durch die Weiten der winterlichen Landschaft hallt.
In deinem Blick liegt das Echo vergangener Zeiten, in deinem Lächeln die Vision zukünftiger Welten.
Ein Kuss ist viel leiser als der Schuss einer Kanone, doch sein Echo dauert viel länger an.

