Meinen Job habe ich hingeschmissen und mich bei der NASA beworben, damit ich die Sterne für Dich vom Himmel holen kann.
Du musst mir keine Sterne vom Himmel holen. Das Universum sehe ich bereits, wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke.
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
Nichts ist enttäuschender, nichts niederschmetternder als das Leben in einer Partnerschaft, die gewöhnlich ist.
Nichts ist schwerer als dir Lebe wohl zu sagen, nichts schöner als dich wieder in meine Arme zu schließen.
Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe.
manche wollen dir die sterne vom himmel holen.doch ich hole dir die galaxy vom himmel denn nur diese galaxy mit all ihren strahlend leuchtenden sternen und planeten kann deine schönheit wiederspiegeln.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Die breite Masse lebt in Beziehungen, die nichts Außergewöhnliches transportieren; nichts das Dritte dazu veranlasst neidisch auf die Verbindung zueinander zu werden.
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.

