Seit ich dich gesehen habe, muss ich immer an dich denken, außer wenn ich schlafe, dann träume ich von dir.
Wenn du abends in deinem Bettchen liegst und friedlich eingeschlafen bist, dann muss ich immer noch mal nach dir sehen, um zu gucken, ob es dir wirklich gut geht, weil ich dich so lieb habe.
Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
Wer einen Regenbogen sehen möchte, muss auch den Regen akzeptieren. Wer liebt, muss auch das Karma zulassen.
Liebe muss nicht begriffen oder verstanden werden; sie muss tatsächlich lebendig gelebt werden, um ihren Zauber nachhaltig entfachen zu können.
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe.
Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke.
Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir.
Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden.
Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.

