Du bist das Salz in meiner Suppe.
Du bist die Klammer beim Wäschehängen.
Du bist die Kerze beim Stromausfall.
Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden.
Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
Habe nach dem Glück zu zweit gesucht und habe es in dir gefunden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
Ich habe mein Herz verloren und so bemerkt, dass ich eines habe.
Erst als Ich Dich kennengelernt habe, habe ich begonnen wirklich zu leben.
Habe Dich sehr vermisst, weil ich tagelang nicht gesehen und gehört habe.

