Die allererste Liebe so rein und verwundbar. Manchmal Fluch und manchmal Segen. Mit dir war es beides damals Segen heute mein Fluch. Ich vermisse dich.
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen.
Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
Das Wundersame an der Art, zu mögen, ist manchmal das Unerklärliche daran.
Und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin anders. Und alleine.
Manchmal ist die Liebe wie ein Leuchtturm, der in unregelmäßigen Abständen blinkt.

