Zauber der Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauber der Liebessprüche

Sie finden jemanden bezaubernd, wollen IHN in den Zauber der Liebe einhüllen oder SIE mit tiefen Blicken verzaubern? Diese Sprüche helfen Ihnen sicher, Liebeszauber jeglicher Art zu verstärken. Zeigen die Sprüche – wider Erwarten – nicht die erhoffte Wirkung, dann tun sie zumindest auch niemandem weh. Und selbst wenn Vodoo, Hexenrituale und magische Zirkel sonst nicht so ganz ihr Ding sind: ENE, BENE, eins zwei drei, für die Liebe sind sprichwörtlich nun auch Sie dabei…

0
0
Bist du nicht bald hier, dann brauch ich Gewalt, mein lieber Ewald!
am 22/10/2012 von Gustave |
0
0
0
Glaubst du ich hab nicht alle Tassen im Schrank, dann liegst du ganz richtig, doch krank bin ich nur aus Liebe zu dir – drum erwider sie mir!
am 22/10/2012 von Anton |
0
0
0
Mit Lara Zara der Zaubererin und Papaya Maraya der Magierin hast du mich betört, nun will ich es wissen: liebst du auch mich mit bestem Gewissen?
am 22/10/2012 von Sarah |
0
1
1
Komm in meine Weinlaube, du süße Traube!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
0
0
Schreib ich deinen Namen in Rot auf die Wand, dann trägt uns das Glück auf Zauberhand hinein in ein schöneres Land.
am 22/10/2012 von Maria90 |
0
0
0
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
am 22/10/2012 von Sara |
0
1
14
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!
am 22/10/2012 von Eva |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist der Zauber, der unsere Welt zum Leuchten bringt.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauber der liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauber der liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: